Adventsfeier

Am vergangenen Samstag, 10.12.2016 trafen wir uns im Jagdschloss Thiergarten zu unserer Adventsfeier.

Nach Sektempfang und Begrüßung konnten wir in einem tollen Ambiente drei Gänge aus der Küche des Ehepaars Grinninger genießen, die sich, wie im vergangenen Jahr, mit viel Aufwand und Liebe zum Detail um uns bemühten.

In einer kurzen Ansprache blickte der Präsident zurück auf die erste Hälfte des Clubjahres und erinnerte an die erfolgreichen Hands-On Projekte. Zudem sei der Club bis zu diesem Tag um drei neue Mitglieder gewachsen und könne im Rahmen dieser Veranstaltung noch um ein weiteres Mitglied wachsen.

Corinna Kimmerl wurde sodann aufgenommen und herzlich in den Reihen des Clubs willkommen geheißen.

Die Adventsgeschichte drehte sich um die Erlebnisse eines Jungen aus Niederbayern.

Ich wünsche eine euch schöne Adventszeit und schon jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!