Präsidentschaftsübergabe 2021

Sämtliche Gäste der diesjährigen Präsidentschaftsübergabe

Etwas verspätet, aber umso festlicher konnten wir am vergangenen Wochenende bei der Präsidentschaftsübergabe gemeinsam ins Clubjahr 2021/22 starten.

Die zahlreichen virtuellen Veranstaltungen im vergangenen Jahr haben unser Clubleben immer wieder vor Herausforderungen gestellt. Umso schöner war es, diesen feierlichen Anlass wieder in persona zelebrieren zu können und mit dieser positiven Energie ins neue Clubjahr zu starten.

Besonderes freut uns, dass so viele rotarische Freundinnen und Freunde aus nah und fern unserer Einladung folgten.

Das Distriktteam 1880 samt Präsidenten des RAC Regensburg

An gewohnter Stelle im Akademiesalon übergab Pastpräsident Florian das Amt an unsere neue Präsidentin Katharina, die sich gemeinsam mit ihrem Vorstand auf ein energiereiches und wieder persönlicheres Clubjahr 2021/22 freut!